Moderator: german

nomen hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Antwort1 und Antwort4, außer dass du kindisch bist?
Was denkst du wird sich ändern wenn man den Koran verbietet?

Römer1V16 hat geschrieben:Lache, solange Du noch kannst.
Wenn Du irgendwann merkst, wer wirklich hinter dem Koran steht, dürfte Dir das Lachen vergehen.

Abgehackte Hand hat geschrieben:
Stichwort "kindisch": Was ist der Koran anderes als dem halb kindisch-märchenhaftem (z.B. im Hinblick auf die Paradiesvorstellungen), halb kriminellen Geist (Gewaltaufrufe) Pädo-Mohammeds entsprungenes Buch, Muselmäuschen?
Abgehackte Hand hat geschrieben:Und was sich ändern wird? Der Koran könnte höchstens noch aus dem Ausland hereingeschmuggelt werden - was unter Strafe zu stellen wäre.
Internetseiten mit dem Koran wären - so technisch möglich - natürlich von Deutschland aus auch zu sperren, und erst recht Websites, auf denen zur praktischen Umsetzung des Klorans aufgerufen wird: zu Terror.
Abgehackte Hand hat geschrieben:Damit wären die Möglichkeiten der extremistischen Indoktrination (die schon mit der Erstausgabe des Kloran gegeben war) zwar nicht ausgeschaltet, aber zumindest erschwert - wenn man noch zusätzliche Maßnahmen ergreifen würde:
So hat Frankreich z.B. einmal einen Imam ausgewiesen, der gemeint hatte, der Unheilige Kloran stünde über Frankreichs Gesetzen.
Man muss sich die Musels nur richtig erziehen!
Bettina F hat geschrieben:Die große Ernüchterung gab es, als ich mir die Biographie über den Islampropheten Mohammed zulegte und mit aus dem Internet eine Korankopie besorgte. Danach fing das große Kotzen an.

Parazone hat geschrieben:Bettina F´s Meinung ist seit dem lesen von „Söhne d. Wüste“ für mich irgendwie nachvollziehbar.
Parazone hat geschrieben:Wenn du, mpoetschik, mir eine weitere „objektivere“ Literatur empfehlen könntest … danke.
ist schon erstaunlich, in welchen Foren man sich so wiedertrifft. Mich freut's sehr!
,...sagen die orthodoxen Muslime im islamiat Forum. Alleine deshalb ohne Gewehr!

Parazone hat geschrieben:Wer wissen möchte, wie die Muslime ihren Propheten sehen, greife zu diesem Werk (Ibn Ishaq).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste