<< Main Site >>

Beitrag von mir persönlich:

Moderator: german

Beitragvon euromuslim » Do Sep 25, 2008 2:09 pm

Ja ich habe das Video angesehen. Toll das wir nicht mehr unter dogmatischen Vorschriften der Kirche leiden müssen sondern das Recht auf Meinungsäusserungen haben und auf der Strasse demonstrieren dürfen, Ja ich weiss wir haben eine Demokratie .....

und was um Himmels Willen hat das mit Kuran und Hadithen zu tun ?? ??

Und es gibt da noch ziemlich viel Vorwissen dass du haben musst bevor du dich mit solchen politischen Ausseinandersetzungen zu Tisch setzen kannst um zu diskutieren.. . .. .

Nur so nebenbei....wisst ihr was die US-amerikaner machen nachdem sie einen Teil im Osten fertig bombadiert haben und die "terroristen" gefangen genommen haben. . . . Fragt mal den Papst . ..oder Ms. Palin ---> ES WIRD MISSIONIERT, nicht die am Boden erschütterte ältere Bevölkerung sondern die Kinder und die orientalische Jugen wird missioniert ! Im NAMEN GOTTES.

Aber dafür ist das Forum ungeeignet zum diskutieren , braucht man sich erst auseinander gesetzt haben damit.
NON-oculi-SED-mens-videt-omnia
euromuslim

Beitragvon Ein Mensch » Do Sep 25, 2008 8:52 pm

Mit Himmelswillen hat das gar nicht zutun, es ist ein Teufelswerk…

MfG
Ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd. Terenz, (195-159 v. Chr.)
Ein Mensch

Beitragvon euromuslim » Do Sep 25, 2008 9:03 pm

Ein Mensch hat geschrieben:

Mit Himmelswillen hat das gar nicht zutun, es ist ein Teufelswerk…

MfG

Einfach nur UNerwachsen und ein Anzeichen von Schwäche !

Wie kannst du ein Gottes Buch wo wir doch den gleichen Gott, ALLAH , haben und ihn nur auf eine andere Art und Weise anbeten , so nennen . Wo doch der Kuran die Bibel sprich Evangelium als heiliges Buch anerkennt !

Dir geht es nicht darum einen Dialog in diesem Forum zwischen zwei WELT-religionen zu schaffen sondern es geht dir darum deinen Hass auszuleben , möge Allah dich recht leiten , den wahrlich nur bei Ihm ist Zuflucht und nur Ihn beten wir an und nur zu Ihm beten wir um Hilfe.
euromuslim

Beitragvon Römer1V16 » Do Sep 25, 2008 11:22 pm

Gleicher Gott?
Ist Dein Allah der Vater von Jesus?
MfG
Der Römer
-----------------------------------
Jesus, der Weg, die Wahrheit und das Leben - und ein Grund zum Spotten für diejenigen, die meinen, ganz schlau zu sein....
</islam>
Römer1V16

Beitragvon euromuslim » Fr Sep 26, 2008 2:43 pm

@ Römer, die HAUPT-message von den Gesandten Gottes wie Jesus, Moses ect.(friede sei mit ihnen) ist klar und unwiderleglich :

ES GIBT NUR EINEN GOTT , VON IHM KOMMT IHR UND ZU IHM KEHRT IHR ZURüCK. ---> Monotheismus

Ein Gedicht : Bei Allah, wenn ihr ein Forum über Islam macht . . . EGAL wie ihr zum Islam steht. . . ist es diese Religion dann nichtmal Wert , ist es nicht einfach nur fair wenn ihr euch über das Christentum im ISLAM informiert , damit ihr wisst was wir von eurer Religion halten

LINK : http://www.youtube.com/watch?v=_kCY98_o ... re=related
euromuslim

Beitragvon Ein Mensch » Fr Sep 26, 2008 7:05 pm

euromuslim hat geschrieben:ES GIBT NUR EINEN GOTT , VON IHM KOMMT IHR UND ZU IHM KEHRT IHR ZURüCK.

Und der heißt Jesus Christus!

Aber das mit der Dreifaltigkeit hat noch keine von euch verstanden, und wenn ja dann musste er um sein leben fürchten.
Auch du werdest es nicht verstehen weil ein Christ zu sein heißt untern andern nicht lügen und nicht morden.
Das hat Jesus gepredigt und dem Menschen vorgelebt.
Aber in deinen Augen war Jesus nur ein Prophet, ein gesandte Gottes….
Na ja, deine Logik sagt, dass sechshundert Jahre späte hat sich der Lieber Gott das ganze anders überlegt (wahrscheinlich war Ihm das Leben auf der Erde immer noch zu friedlich) und hatte einen neuen Update gemacht und Mohamed auf die Erde geschickt.
Dann wurde wieder das Morden und lügen erlaubt. Nebenbei dürften die Männer mehrere Frauen haben und kleine Mädchen verführen…
Alles das, was Jesus gepredigt hat wurde zunichte gemacht...
Dann solltest du sich die Frage stellen - was soll das ganze???
Was will Gott eigentlich von mir? Mall so, und jetzt wieder anders? Warum hat es nicht von Anfang an für Klarheiten gesorgt?
Hat Gott ein Fehler gemacht, und jetzt will er den korrigieren? Aber Gott macht doch keinen Fehler, oder???
Die schlauen haben es kapiert und sind Christen geblieben, bis heute. (Schau auf das Abendland)
Alle anderen die es nicht kapiert haben oder sich austoben wollten sind Mohamed gefolgt (schau auf das Morgenland)
Aber auch du euromuslim, kommst vielleicht dahinter dass es damals kein neues Update von Gott gab, sondern einen Virus von Teufel!
Dieser Virus ist bis heute im umlauf, und hat Millionen von Festplatten zerstört.

MfG
Ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mir fremd. Terenz, (195-159 v. Chr.)
Ein Mensch

Beitragvon Römer1V16 » Fr Sep 26, 2008 8:38 pm

euromuslim hat geschrieben:@ Römer, die HAUPT-message von den Gesandten Gottes wie Jesus, Moses ect.(friede sei mit ihnen) ist klar und unwiderleglich :

ES GIBT NUR EINEN GOTT , VON IHM KOMMT IHR UND ZU IHM KEHRT IHR ZURüCK. ---> Monotheismus

Ein Gedicht : Bei Allah, wenn ihr ein Forum über Islam macht . . . EGAL wie ihr zum Islam steht. . . ist es diese Religion dann nichtmal Wert , ist es nicht einfach nur fair wenn ihr euch über das Christentum im ISLAM informiert , damit ihr wisst was wir von eurer Religion halten

Du sagst es selber, dass Dein Allah mit meinem Gott nicht identisch sein kann, denn mein Gott hat einen Sohn.
MfG
Der Römer
-----------------------------------
Jesus, der Weg, die Wahrheit und das Leben - und ein Grund zum Spotten für diejenigen, die meinen, ganz schlau zu sein....
</islam>
Römer1V16

Beitragvon euromuslim » Sa Sep 27, 2008 10:00 pm

Also, die Treifältigkeit kann nicht einmal euer Papst erklären !

Für uns bedeutet Prophet Vorbild. . .Auf eure unnachvollziehabren(von der Logik her) Argumente gehe ich künftig nicht mehr ein. Er werdet vergebens eure sinnlosen Beiträge schreiben.

Spam gelöscht von german

Allahu Ekber
euromuslim

Beitragvon Ein Mensch » So Sep 28, 2008 3:43 pm

euromuslim hat geschrieben:Also, die Treifältigkeit kann nicht einmal euer Papst erklären !

Ne, die Treifältigkeit kennt auch kein Christ.
Dafür aber die Dreifaltigkeit kann dir jeder erklären.
Aber wie sollst du es verstehen, wenn du es nicht mal schreiben kannst. :P

euromuslim hat geschrieben:Für uns bedeutet Prophet Vorbild. .

Meinst du damit Mohamed?
Hast du auch mich neunjährigen Mädchen Sex?
Ein Mensch

Beitragvon euromuslim » So Sep 28, 2008 4:41 pm

Ihr glaubt an etwas was ihr nicht erklären könnt. (im Bezug auf eure Fundament der Religion) okeeee . . .

Mohammed hat Aicha mit 9 Jahren geheiratet. Und lest was sie über Mohammed dachte und später nach seinem Tod schrieb :

Spam gelöscht von german , bei lesen , die Frauen von Muhammed a.s.s
euromuslim

Beitragvon Ein Mensch » So Sep 28, 2008 4:57 pm

Dein „Prophet“ hat Aicha geheiratet als sie 7 Jahre alt war. Als sie 9 Jahre alt war, hat er sie sexuell missbraucht. :evil:
Du solltest deinen „Propheten“ richtig kennen lernen, vor du sich ihn als Beispiel nehmst, sonst ladest du im Knast. :evil:
Ein Mensch

Vorherige

Zurück zu Aussagen derer, die den Islam verlassen